Quergedanken


Aaaachtung, hier kommmt der Launefredel oder doch Frieda?

Hallo, ich bin der Launefredel

aber natürlich darfst mich auch Launefrieda nennen



Wie, du kennst mich nicht? Das sollten wir doch vielleicht mal eben ändern, was meinst du?

Also ich bin der Fredel- der Laune

Also ich bin da ganz unmissverständlich:

Ich sehe nicht nur cool aus ich bin gerne ein Vermittler der Laune oder Wünsche

Sogar dann wenn du gar nicht reden magst.

Ich trage eine kl. Klammer und an dieser Klammer kannst du 20 verschiedene „Ansagen“ anheften

und natürlich jederzeit austauschen.

Ansonsten besteche ich natürlich schon durch meine coole Frisur,meine unschuldigen Blicke und immer sichtbar das ich ein herzliches Kerlchen bin.

Du kannst natürlich mit mir auch „handtieren“ ohne Schildersprache. (Bin doch eine Handpuppe)

z.B. dann,wenn du mich einfach nur nutzen möchtest, um deinem Kinde spielend Geschichte zu erzählen, dann ist natürlich deine Phantasie gefragt, lieber Erwachsene.



Ich bin also rundum da für Erwachsene und ihre Bedürfnisse oder für die „kleinen“ Kinder :-)


Vielleicht darf ich ja bald dir zu diensten sein? Bis denne sag ich mal


eurer Launefredel


   

schäm ich mich oder bin ich wohl am kichern?







Diese 20 Schilder (Filz & Druckfolie) bekommst du natürlich dazu incl. 2kl. Klammern
Drauf stehend:

Morgäähn

Kaffee will und Ruhe brauch!

Launefredel

Öhm, duuu?

Wieder vertragen?


Launefredel

Achtung: Krawallalarm!

Launefredel

Weißt du, wie lieb ich dich hab?

Launefredel

Hey, ich brauche deine Hilfe!

Launefredel

Ich will kuscheln, du auch?

Launefredel

Könntest du mir bitte zu hören, ja?

Launefredel

Ich bin müde, mag nicht, nur schlafen will!

Launefredel

Hallo? „Räum` Krams weg“

Launefredel

Lust hab: „Sex mag oder Schokolade her“ :-)

Launefredel

Gute Besserung!

Magst einen Tee?

Launefredel

Möchte ausgehen

Kommst du mit?

Launefredel

Du bist ein wahrer Freund, Danke das du da bist!

Launefredel

Hicks, bin besoppen-

Zahnpasta suchen geh!

Launefredel

Hatte einen Sch....Tag

brauch` eine Umarmung!

Launefredel

Sauer bin ich geh jetzt schmollen! Bis später mal

Launefredel

Vorsicht heute bin ich Kratzbürste

Launefredel

Du, ich bin ganz arg stolz auf dich!

Launefredel

Was ich noch sagen wollte: „Ich liebe dich“

Launefredel

Hab dich doch selber lieb hey!

Launefredel


Erwerben kannst du mich natürlich auch ;-) Und zwar dort

6.2.10 21:10
 
Letzte Einträge: Seifenspenderröckchen; Handytasche, Schneestraßen-Mauern..., Forum Herzwege, Podcast Thema Internet

Gratis bloggen bei
myblog.de



Design

 

Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie ihre Tiere behandelt.

************

Nicht weil es schwer ist,
wagen wir es nicht,
sondern weil wir es nicht wagen,
ist es schwer

Seneca

Follow hypno_sie on Twitter