Quergedanken


Schachmattvirus,Ärmbänder, Coaching-kostenfrei,Lachflash

Hallo liebe Leser,

Heute mache ich es etwas kürzer, kämpfe noch ein wenig mit den Resten(?) eines dussligen Virus. Seltsames Teil, so richtig schön Schachmatt gelegt. Zwangspause? Ja, ja, habe ja schon verstanden. 

Überlege ob mein Lap auch vom Virus befallen wurde, verhält sich auch etwas seltsam.  


Habe da eine Idee - eine Kreatividee- diese wartet darauf umgesetzt zu werden, hoffe ab heute bleibt mir genügend Kraft (mal eben suchen gehe ;-) ) um damit endlich zu beginnen. Mit einem neuen Podcasteintrag werde ich noch etwas warten. 

Ein Tipp? Coching von Profis- kostenfrei zum runterladen/lesen DIREKTKLICK von dieser Seite.  

Ich habe vor Jahren genau solche Situation mal live erlebt, es war einfach genial. Lachen ist eben gesund :-)

 

Passt auf euch auf- lauft vorsichtig- "dasglattwa?"- und weicht diesen komischen Viren aus  

 

3.2.10 07:51
 
Letzte Einträge: Seifenspenderröckchen; Handytasche, Schneestraßen-Mauern..., Forum Herzwege, Podcast Thema Internet, Aaaachtung, hier kommmt der Launefredel oder doch Frieda?

Gratis bloggen bei
myblog.de



Design

 

Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie ihre Tiere behandelt.

************

Nicht weil es schwer ist,
wagen wir es nicht,
sondern weil wir es nicht wagen,
ist es schwer

Seneca

Follow hypno_sie on Twitter