Quergedanken


Forum Herzwege, Podcast Thema Internet

Hallo Mensch,

Heute habe ich Std zugebracht, echt verrückt, vielleich sinnvoll oder sinnlos- und ein Forum erstellt. Herzwege  Ich habe mir auch Einiges gedacht bei diesem Forum. "schaun wir mal- mein Lieblingspruch-scheinbar, momentan, höre ich beim Podcasten im Podcast Nr2 erzähle ich auch ein wenig zum Forum Thema: Internet Klick wenn du horchen möchtest. 

Somit mache ich jetzt mal Feierabend hier und wünsche ein schönen Sonntag

 

 

23.1.10 21:24
 
Letzte Einträge: Seifenspenderröckchen; Handytasche, Schneestraßen-Mauern..., Aaaachtung, hier kommmt der Launefredel oder doch Frieda?

Gratis bloggen bei
myblog.de



Design

 

Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie ihre Tiere behandelt.

************

Nicht weil es schwer ist,
wagen wir es nicht,
sondern weil wir es nicht wagen,
ist es schwer

Seneca

Follow hypno_sie on Twitter