Quergedanken


frei-Schnauze, Forum, Zeitungsartikel, Schlafprobleme-Hypnose

Ich grüsse dich Unbekannterweise

Heute, eben mal überlegen-moment- ah ja- ok Privates klammere ich hier ja weitgehenst aus- also weiter 

Die Tage wenn so läuft wie gedacht könntet ihr manchesmal "Etwas um die Ohren" bekommen statt zu lesen o. mal so mal so mal anders. Klick aufs Bild

Ebenso werde ich evt. ein Forum eröffnen, wenn es steht werde ich Bescheid geben, mag sein das für den Einen oder Anderen interessant sein könnte? 

Und heute geh ich nicht vor die Türe Warum? Heute bin ich hier vor Ort mit einem Artikel über/wg Hypnose drin und das mit einem Foto ohweia also ich finde es sowas von - zum abgewöhnen... Wo ist die schwarze Sonnebrille? Ach stimmt, ich habe gar Keine. 

Ok Hundi, wir gehen raus, wenn es dunkel ist

So ganz einverstanden bin ich ja mit wenigen Aussagen im Artikel nicht, aber das ist dann wohl so. So nimmt die Konzentration z.B. NICHT ab sondern zu in der Trance. Was in Hintergrund tritt ist der Verstand. Showhypnose- das ist ja vielleicht ganz amüsant, ich sah diese per Zufall. Betriebsfeier vom Partner. Ich selber bin gegen Showhypnose weil Diesw das Bild der Hypnose verzehrt - was alles geht und wie es in dem Coaching/Therapiebereich... zugeht und somit in ein völlig falsche Licht rückt. Showhypnose ist Showhypnose und Hypnose ist Hypnose ;-) So ungefähr: Ein Esel ist ein Esel und eine Kuh ist eine Kuh - Beide sind große Tiere- ja das stimmt und ich glaube Beide mögen Weide..... trotzdem grundverschiedene Tiere.

Wer neugierg sein sollte den Artikel findet ihr hier  

Ich glaube hier könnte man die Schrift nicht lesen. 

Da in letzer Zeit so einige Menschen über Schlafprobleme beschweren möchte ich hier kurz nur darauf eingehen. Jeder weiß man sollte die "Gedanken abschalten" wenn diese belasten, vor dem Einschlafen. Möglichkeiten der Visualisation gibt es da Einige. Auch Hypnose wird gerne bei Schlafproblemen eingesetzt. Nun kommt es aber erstmal darauf an WARUM hat jemand Schlafprobleme. Das Warum - angehen- umkehren- bearbeiten-ändern- etc hier nun ein Artikel von einem Kollegen sozusagen, aus Magdeburg soweit ich weiß, ich kenne ihn nicht persönlich, wollte ich nur erwähnen, habe aber schon mehrfach interessante, gute Beiträge auch im TV von ihm gesehen. Denke also er weiß wovon er spricht. 

Selbsthypnose bei Schlafproblemen von Dr. Norbert Preetz

so denn habt einen schönen Tag/Abend und schlaft gut emotion

22.1.10 17:11
 
Letzte Einträge: Seifenspenderröckchen; Handytasche, Schneestraßen-Mauern..., Forum Herzwege, Podcast Thema Internet, Aaaachtung, hier kommmt der Launefredel oder doch Frieda?

Gratis bloggen bei
myblog.de



Design

 

Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie ihre Tiere behandelt.

************

Nicht weil es schwer ist,
wagen wir es nicht,
sondern weil wir es nicht wagen,
ist es schwer

Seneca

Follow hypno_sie on Twitter