Quergedanken


Feuchtwände, Interview, Kreagewusel

Hallo liebe/r Leser/in,

 Ok, Laune ist nicht gerade im Hoch. Nunja so hat sie wenigsten die Chance höher zu klettern. Ein  Grund: Im Zimmer meines Sohnes kommt am Fenster extrem viel Feuchtigkeit durch. Riesige feuchte Flecken direkt an der Wand. Mist. Und wovon soll man das zahlen? Ist hier derzeit nämlich auch ein Problem.Kürzlich der Thermenausfall und nun schon wieder Etwas. Einige Zeit davor regnete es wiederholt im Essbereich rein. Menno... altes Haus...

Andere Dinge werden hier nicht erwähnt weil mir dies zu privat ist. Aber sonst ist alles Guti. Humor ist wenn man trotzdem lacht.... 

Das Interview übern OKS von der Messe ist online. Ich stelle es mal drunter. Sonst erreichbar über die Lotoskreisseite/Presse.

Neues Kreagewusel   

Handytasche für Singles. Dogtasche für Leckerlis/Tüten. 

 lass es euch gut gehen. Danke für eure Beiträge/Gästebuchspuren. Muss weiter, gibt Einiges zu tun.

 

19.1.10 09:12
 
Letzte Einträge: Seifenspenderröckchen; Handytasche, Schneestraßen-Mauern..., Forum Herzwege, Podcast Thema Internet, Aaaachtung, hier kommmt der Launefredel oder doch Frieda?

Gratis bloggen bei
myblog.de



Design

 

Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie ihre Tiere behandelt.

************

Nicht weil es schwer ist,
wagen wir es nicht,
sondern weil wir es nicht wagen,
ist es schwer

Seneca

Follow hypno_sie on Twitter