Quergedanken


Seifenspenderröckchen; Handytasche, Schneestraßen-Mauern...

So, hier nun Fotos meiner kreativen Wuselarbeiten von gestern.

Seifenspenderröckchen  direkt bei DaWanda 

Handytasche

Und weil es so schön dazu passt - hier nochmal die Armstulpen,

alles Drei ist noch zu haben. (steht aber on bei DaWanda und teils 

in meinem Shop, also wenn dann flotti ;-) ) 

Dann habe ich heute mal einige Fotos draußen gemacht, es schneit

ja mal wieder. Schön ausschauen tut es ja schon. Überhaupt gibt es hier wirklich schöne Ecken, Häuser, Türme. Bei der Gelegenheit überlege ich ob ich etwas zum Thema "Mauer" sagen sollte? Auch wenn bei den Fotos nur die Stadtmauer drauf ist. 

Fotos und weitere Text folgen- muss erst hochladen.... 

bis denne

17.1.10 12:05
 
Letzte Einträge: Forum Herzwege, Podcast Thema Internet, Aaaachtung, hier kommmt der Launefredel oder doch Frieda?

Gratis bloggen bei
myblog.de



Design

 

Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie ihre Tiere behandelt.

************

Nicht weil es schwer ist,
wagen wir es nicht,
sondern weil wir es nicht wagen,
ist es schwer

Seneca

Follow hypno_sie on Twitter