Quergedanken


Fotos, Öffentlichkeit, Infoabend, Kreatives Gewusel

Sei gegrüßt Wanderer des Netzes,

Ok, Fred hat Recht, die Fotos drunter sind recht dunkel, liegt daran das es draußen dunkel war Vielleicht mache ich nochmal Schneebilder am Tage. Am Do war eine Zeitungsreporterin hier. Über eine Std. habe viele Fragen beantwortet, bin ja mal gespannt wie der Artikel (über Hypnose....) wird. Und mein Foto Gruselgarantie wird dann nächste Woche irgendwann auf Lotoskreis unter Presse stehen, ebenso mein Interview auf der Wellness & Gesundheitsmesse. Ich mag es eigentlich gar nicht in der Öffentlichkeit "möglicherweise" erkannt zu werden. (schon geschehen) Habe zwar nix zu verbergen, aber naja - komisches Feeling. Sowie Lesung, täte jemand für mich lesen und ich müsste nur anwesend sein, ok. Aber selber- hachjaaaa. Ich kann schon lesen, ich könnte nahezu ein Schauspiel daraus machen. Wenn keiner zuschaut naja langsam nähert sich das Eichhörnchen. (bezogen auf Lesung natürlich, sonst nix) 

Und weil dem nicht genug - wird etwas über meine Würmchen & wie es dazu kam wohl auf MütterschreibenfürMütter erscheinen. Klasse Seite, wie ich finde, auch wenn mein Sohn schon 13 ist. Also das was ich dort bisher las, auch Auszüge aus dessen Buch, herrlich, ich erinnere mich zurück....

Ab Februar wird es immer den 1ten Freitag im Monat um 18.30 einen Hypnoseinfoabend geben. In 2 Teilen- Teil 1 kostenfrei : Erklärung, Fragen.... über Hypnose 2 Teil für nur 15,- Euro :  Phantasiereise mit Tranceeinleitung incl. vorherige Abklärung...   --- nur mit Voranmeldung! Selbstverständlich entscheiden die Gäste ob Sie nach dem ersten Teil heim gehen oder am 2ten Teil teilnehmen möchten.

Heute habe ich eine neue Handytasche "kreagewuselt" bei DaWanda eingestellt und morgen früh kommt- etwas Abgefahrenes. Irgendwie. Ich stells dann hier mal on. Und sonst lässt es sich bei DaWanda sehen oder in meinem Shop. (links die Banner)

Komisch, heute "taggert es in meinem linken Bein als hätte ich dort ne Art Puls drin, lässt sich nicht erklären. Kann da vielleicht Jemand zufällig was mit anfangen? Die Venen sind nicht so der Hit, aber ich habe keine Lust zum Doc, also falls jemand kennt und weiß:harmlos... dann her mit der Info. JETZT! < zwinker

habt einen schönen Sonntag und Wochenbeginn

Steffi 

16.1.10 23:16
 
Letzte Einträge: Seifenspenderröckchen; Handytasche, Schneestraßen-Mauern..., Forum Herzwege, Podcast Thema Internet, Aaaachtung, hier kommmt der Launefredel oder doch Frieda?

Gratis bloggen bei
myblog.de



Design

 

Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie ihre Tiere behandelt.

************

Nicht weil es schwer ist,
wagen wir es nicht,
sondern weil wir es nicht wagen,
ist es schwer

Seneca

Follow hypno_sie on Twitter