Quergedanken


Flyer-Banner, Schnee ohne Ende, 10 Grad im Haus

Hallo lieber Leser/in,

Heute vielleicht mal "liegt die Würze in der Kürze"? Könnte ich jetzt so auch nicht beantworten, war nur gerade so ein Gedanke. Also bei dem Schneechaos fahre ich noch nicht nach Hamburg! Mit der Bahn dann mit dem Auto - ein Freund dann wieder mit der Bahn. Ich glaube das muss jetzt nicht so sein.... 

Werde gegen abend mal hier Fotos einstellen von unserem Garten von draußen. Denke es schaut überall recht ähnlich aus? Dann natürlich zeitlich perfekt viel gestern unsere Gastherme aus, am Morgen. Da dies ein Einzelhaus ist kommt natürlich schon viel Kälte überall und nirgends durch.... 10 Grad hatten wir Innen. bibber-fröstel. Der Techniker war so nett (gut wenn sich hier so Manche kennen) heute vormittag zu kommen. (Ohne Sonntagszugschlag) Irgendwie fröstelt es mich noch... hust.

Ab jetzt gibt es auch die Banner & Flyererstellung incl. Druck (ausgelagert) von mir. Wer mehr wissen möchte klickt.

Ich wünsche einen schönen Sonntag ohne im Schnee irgendwo stecken zu bleiben oder am Bhf ... festzufrieren. Autofahrer denkt an Decken.... und den Osteeküstlern viel Glück!

So kurz wars nun doch nicht ;-)

Grüsslis & Wärme schicke 

10.1.10 14:37
 
Letzte Einträge: Seifenspenderröckchen; Handytasche, Schneestraßen-Mauern..., Forum Herzwege, Podcast Thema Internet, Aaaachtung, hier kommmt der Launefredel oder doch Frieda?

Gratis bloggen bei
myblog.de



Design

 

Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie ihre Tiere behandelt.

************

Nicht weil es schwer ist,
wagen wir es nicht,
sondern weil wir es nicht wagen,
ist es schwer

Seneca

Follow hypno_sie on Twitter